Kein Betrieb für heute

Hallo!

Heute bringe ich leider keinen Blogbeitrag heraus, weil ich morgen auf die Buch Wien gehe, da habe ich mir gedacht ich verschiebe das einfach auf morgen. 😉

Die Buch Wien ist wie jede andere Buchmesse nur eben in Wien und im November. Was ich persönlich für ein wenig bescheuert halte, aber gut. Ist eben so. Dann versuche ich eben heute etwas mehr Wörter zuschreiben, damit ich morgen mehr Zeit habe.

Außerdem will ich mir eine Möglichkeit überlegen wie ich etwas mehr Zeit fürs Video machen bekomme. Vielleicht habt ihr mein 1. Video ja schon gesehen. Hier auf jeden Fall den Link dazu.

Das ist viel  anstrengender als ich ursprünglich angenommen habe. Hut ab vor jedem Youtuber der das wöchentlich schafft!

NaNo läuft bei mir ganz gut, meistens schaffe ich knapp 2000 manchmal sogar noch mehr Wörter. Den Vorsprung brauche ich auch, weil in meinem Brotjob geht schön langsam das Weihnachtschaos los und da schaffe ich es an manchen Tagen einfach nicht genug zu schreiben.

Auf jeden Fall nehme ich auf der Buch Wien an einem kleinen Seminar von Frau Hütter teil. In diesem wird es um das Selfpublishing und Co gehen.

Das wäre alles was mir im Moment einfällt. Wie gesagt hoffe ich euch morgen zu erzählen was ich auf der Buch Wien gesehen habe. Ansonsten kommt es am Sonntag.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure CK

Das könnte Dich auch interessieren...

Dein Gedanke zählt

%d Bloggern gefällt das: