Zum Inhalt springen

Autorin

Kurzbiografie

Geboren bin ich in einer kleinen Stadt aufgewachsen in einer noch kleineren. Nach einigen Schwierigkeiten bin ich als Jugendliche nach Wien gekommen. Hier lebe ich jetzt seit 2012 ungefähr. Seit einigen Jahren arbeite ich als Reprografin und bilde mich in meiner Freizeit fort.
Den Schreibkurs habe ich mittlerweile abgeschlossen, jetzt muss ich nur noch meine Abschlussarbeit machen.

Was für eine schwere Zeit war das?

Depressionen. Mittlerweile habe ich sie überwunden, soweit ich sagen kann.

Veröffentlichungen?

Mein erster Roman ist bereits veröffentlicht. Das ist Yrub: Gefangene der Ferne. Ich bin momentan in einer Überarbeitung und mache deswegen keine Werbung für meinen Roman. Im Nachhinein habe ich einfach so viele Schwachpunkte entdeckt, dass ich es dir so nicht zumuten will. Also noch ein wenig Geduld und ich kann dir einen tollen Roman vorstellen.

An dem Nachfolger schreibe ich auch bereits. Yrub: Gefangene des Lebens

Du heißt nicht wirklich C.K. Moises oder?

Nein, tatsächlich nicht. C steht für Christoph. (Der Taufname meines Mannes.) K für Katharina (Mein Taufname.) Moises ist der Nachname meines Mannes. (Mittlerweile auch meiner.) Ich habe einmal mit unseren Namen herumgespielt und das klang irgendwie am schönsten für mich.

 

Du willst mich verfolgen?

Twitter: @ck_moises

Facebook: C.K. Moises

Instagram: C.K. Moises

Youtube: C.K. Moises

Email: ck@ckmoises.at

 

2 Comments

    • Vielen Dank und ja muss wohl noch ein bisschen an der Seite arbeiten^^ Mach mich gleich an die Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.