Zum Inhalt springen

Meine Ziele für den Februar

Hallo! Mein Jänner verlief nicht ganz wie geplant. Aber das ist in Ordnung gehört auch dazu. Zu hundert Prozent bin ich mir noch nicht sicher wie ich den Blog nutzen will, aber ein paar Sachen habe ich mir überlegt. In Zukunft werde ich wieder jeden Freitag einen Beitrag herausbringen. Morgen kommt auch schon der erste, ist eine Rezension zu Thomas Ehrenberg neuestem Buch Blutmoor.

Also gut dann sehen wir uns an was ich erreicht habe:

  • Endlich lektorieren lassen.
  • Mit der Überarbeitung meines Nano Projekts beginnen.
  • Rezensionen schreiben.
  • Kurzgeschichte überarbeiten/lektorieren
  • Einen schönen Urlaub verbringen

 

  • Endlich lektorieren lassen.

Das ist leider doch nicht ausgegangen, die Angebote die ich bekommen habe übersteigen alle mein Budget. Deswegen werde ich im März erstmal ein kleines Lektorat machen. Anders gesagt ich werde nicht den gesamten Roman überarbeiten.

  • Mit der Überarbeitung meines Nano Projekts beginnen.

Begonnen habe ich schon. Weit bin ich noch nicht gekommen, ich bin bei der 3. Seite. Aber dafr werde ich wohl das komplette Konzept umarbeiten.

  • Rezensionen schreiben.

Den Punkt habe ich überhaupt nicht geschafft. Mir fehlte es an Motivation. Das sollte sich nächstes Monat ändern.

  • Kurzgeschichte überarbeiten/lektorieren

Eine Überarbeitungsrunde habe ich bereits geschafft.

  • Einen schönen Urlaub verbringen

Das war das beste an dem Monat. Ein kleiner entspannender Thermenurlaub.

 

Also die Hälfte habe ich geschafft. Gar nicht schlecht.

Meine Ziele für den Februar:

  • Nano Projekt fertig bearbeiten
  • Kurzgeschichten schreiben
  • Kurzgeschichte überarbeiten
  • Nächsten Roman planen

 

  • Nano Projekt fertig bearbeiten

Bei den Punkt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich ihn erreichen kann. Es ist ein kurzer Monat und es ist verdammt viel zu überarbeiten. Also setzte ich den nur vorsichtig dazu.

  • Kurzgeschichten schreiben

Für diese Geschichte habe ich die Planung schon fertig, muss es nur noch schreiben.

  • Kurzgeschichte(n) überarbeiten

Entweder nur die eine bereits fertig oder auch die 2.

  • Nächsten Roman planen

Der Punkt ist mir spontan eingefallen, aber es wäre nicht schlecht wenn ich diesen schaffen würde.

 

Also wieder vier Punkte zum Abarbeiten.

Published inZiele

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: