Zum Inhalt springen

Mein 1. Projekt

Oder sagen wir so mein erstes großes Projekt. Eine Fanfiktion habe ich bereits „fertig“ das letzte Kapitel fehlt noch, aber das werde ich wohl nie zu Papier bringen. Also ist es erledigt.

Naja.

Das jetzige Projekt ist aus einem anderen entstanden. Welches ich vielleicht noch weiterführen werde. Mal sehen.

Mittlerweile habe ich eine relativ große Variation von den Pflanzen und Tieren her. Eine grobe Weltkarte habe ich auch schon. Namen für Städte, Flüsse, Seen, Meere, Berge, Hügel, Landstriche fehlen noch und da bin ich mir auch sehr unsicher.

Menschen habe ich schon die Haupt- ein paar Nebencharaktere. Diese reichen mir für den Moment. Alle bis auf 1 haben schon eine gefestigten Charakter. Dieser ist sehr…speziell. Ich will ihn definitiv behalten, aber bin mir noch nicht ganz sicher was ich mit ihm machen werde. Bisher ist er ein guter Bekannter der Heldin. Kein Freund. Er hat keine Freunde mehr. Ich glaube er ist einer der traurigsten. Vom kleinen lebhaften Jungen zum stummen und emotionslosen Mann.

Ich hoffe das genügt als erster Eindruck.

Cheerio

 

Published inSchreiben

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: