Zum Inhalt springen

Meine Ziele für den Mai

Schon wieder ist ein Monat um. „Jo Mai jetzt ist bald Juni“, sagt mein Freund immer. ^^ Das geht in letzter Zeit viel zu schnell. Ich höre mich verdammt alt an. Jedenfalls wollen wir uns einmal ansehen wie ich mich geschlagen habe. Außerdem habe ich etwas wichtiges zu erzählen. Weiter unten mehr dazu.

Ziele für den April waren:

  • Lektorierten Roman zurück erhalten und mit Bearbeitung beginnen
  • Kurzgeschichte fertig schreiben

 

  • Lektorierten Roman zurück erhalten und mit Bearbeitung beginnen

Ich bin komplett fertig. 🙂 Alles so wie ich es mir vorstelle. Gut ein paar Kleinigkeiten wären da noch, aber bevor ich vom Hundertstel ins Tausendstel komme, lasse ich es lieber und lasse mein Buch in die Öffentlichkeit.

  • Kurzgeschichte fertig schreiben

Mit einer abgeschlossen und schon die nächste begonnen. 😉

Ziele für den Mai sind:

  • Content für „Show don’t tell“ schreiben
  • Nächste Kurzgeschichte beenden
  • Weitere Kurzgeschichte planen
  • Youtube wiederbeleben
  • Merchandise Shop aufbauen
  • Buchtrailer für Gefangene der Ferne
  • Cover für Gefangene der Ferne
  • Content für „Show don’t tell“ schreiben

Ich wurde als Autorin bei „Show don’t tell“ aufgenommen! 😀 Das ist eine Plattform für Künstler, welche sich mit der wirtschaftlichen Seite beschäftigt. Dort werde ich alle Rezensionen schreiben die auf meiner eigenen Webseite keinen Platz haben. Falls ihr Lust habt schaut gerne vorbei. 😉

  • Nächste Kurzgeschichte beenden

Wie oben angesprochen, habe ich bereits eine Kurzgeschichte begonnen, zumindest geplant. Und diese will ich dieses Monat fertig bekommen.

  • Weitere Kurzgeschichte planen

Selbst erklärend, oder? Leider habe ich noch keine Idee was für eine Geschichte es wird. Das ist mir bisher noch nie passiert.

  • Youtube wiederbeleben

Das ist mir ein besonderes Anliegen. Eigentlich wollte ich jeden Beitrag den ich hier erstelle, auch auf Youtube stellen, allerdings ist das um einiges Zeitraubender als gedacht. Stattdessen will ich anfangen dort eine Rezension pro Monat zu erstellen und meine 2-Monats Ziele zu veröffentlichen.

  • Merchandise Shop aufbauen

„Noch nicht einmal ein Buch herausen, und schon will sie Merchandise vertreiben?!“ – Klingt ein wenig wahnsinnig ich weiß. 🙂 Für den Moment will ich den Shop aber nur im kleinen aufbauen. Nur ein paar ausgewählte Sachen und das war’s. Später will ich mehr daraus machen, aber man kann nie früh genug damit anfangen.

  • Buchtrailer für Gefangene der Ferne

Das hängt mit Youtube ein wenig zusammen. Schließlich brauche ich relativ schnell Content für den Kanal. 😉

  • Cover für Gefangene der Ferne

Da mein Roman fix am 13. Juli erscheinen wird, brauche ich eben auch das Cover. „Was? Dein Buch soll rauskommen und du erzählst es nur so nebenbei?“ Ja, den Marketing will ich eher auslassen. Klar, erzähle ich es auf den sozialen Medien, aber mehr auch nicht. Vom Bücher schreiben will ich eines Tages leben können und deswegen will ich es gleich richtig machen. Meiner Ansicht nach wird das, was wirklich gut ist immer „nach oben schwimmen“. Das heißt egal wie unbekannt der Autor ist, wenn das Buch gut genug ist wird es seine Leser finden. Vielleicht wollt ihr mir dabei helfen, falls ja würde ich mich sehr freuen! 🙂

Neuigkeiten

Damit wären wir auch schon bei der Neuigkeit angelangt die ich oben erwähnt habe. In Zukunft werde ich nur noch alle 2 Monate meine Ziele aufschreiben. Warum? Weil ich ausprobieren möchte ob ich mich dadurch produktiver fühle. Ich scheine jedes Monat festzustellen wie schnell die Zeit doch verfliegt. Mir reicht es mit diesem „Gejammer“. Dafür gibt es jetzt die Now-Seite oder besser gesagt Mein Hier und Jetzt. Ich will versuchen die Seite mit all den Dingen zu füllen die ich mir vornehme und gerade tue. Diese Beiträge haben immer den Sinn gehabt, das ich selbst sehe wie weit ich gekommen bin, was es noch zu tun gibt, etc. Mein Hier und Jetzt soll vor allem euch auf dem laufenden halten.

Puh, so viel habe ich schon lang nicht mehr zu meinen Zielen geschrieben. Wie sieht es bei euch aus? Wie läuft es bei euren Zielen?

Eure CK

Published inZiele

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: