Zum Inhalt springen

Meine Ziele – Oktober

Tut mir leid das es die letzten Wochen so ruhig war, musste eine Krankheit auskurieren. Aber jetzt gehts wieder los und gleich zu Anfang: Es ist schon Oktober??? Verdammt das ging ja schnell. Ich bin gespannt wie weit ich wirklich gekommen bin.

Ziele für den September waren:

  • Endlich ein Autoren-Foto machen
  • (Coverdesigner finden oder selber machen)
  • Meinen Roman erneut überarbeiten (zusammen mit den Testlesern)
  • Mit der Planung für den neuen beginnen 😉
  • Mehr Rezensionen schreiben

So weit so schlecht.

  • Endlich ein Autoren-Foto machen

Was habe ich denn nur für ein Problem mit einem Foto? Irgendwie schaffe ich es wirklich nicht…

  • (Coverdesigner finden oder selber machen)

Wie erwartet bin ich hier nicht wirklich weitergekommen. Ich hatte kurzzeitig begonnen, habe dann aber wieder abgebrochen weil ich drauf gekommen bin was für ein Mist das Cover wäre. Ich habe aber schon wieder eine Idee die definitv besser passen würde, aber sie ist aufwändiger. Also muss ich das wirklich an einen Profi übergeben.

  • Meinen Roman erneut überarbeiten (zusammen mit den Testlesern)

Ich bin noch mitten drinnen in der Überarbeitung, also würde ich behaupten, den Punkt habe ich erfüllt. Bin mächtig stolz 😀

  • Mit der Planung für den neuen beginnen 😉

Um ehrlich zu sein habe ich sogar schon zu schreiben begonnen. (Sind erst 3 oder 4 Seiten aber immerhin :D)

  • Mehr Rezensionen schreiben

Nicht so viele wie erhofft, aber besser als das Monat zuvor.^^

Zusammenfassung

  • Endlich ein Autoren-Foto machen
  • (Coverdesigner finden oder selber machen)
  • Meinen Roman erneut überarbeiten (zusammen mit den Testlesern)
  • Mit der Planung für den neuen beginnen 😉
  • Mehr Rezensionen schreiben

Ich bin total zufrieden mit mir 4 von 5 Zielen erreicht! 😀

Ziele für den Oktober

  • Endlich ein Autoren-Foto machen….. *shame on me*
  • Bearbeitung beenden (Ins Lektorat gehen)
  • Rohfassung für den 2. Teil beenden
  • Mit Atelier-wunderkammer in Kontakt treten
  • Mehr Rezensionen schreiben
  • Endlich ein Autoren-Foto machen

Am einfachsten wäre es ich verkrieche mich und warte bis mich jemand zu einem Foto zwingt. Keine Ahnung warum mir das so schwer fällt… Sorry^^

  • Bearbeitung beenden (Ins Lektorat gehen)

Da bin ich etwas sehr optimistisch, vorallem da ich mir das Lektorat, momentan nur schwer leisten kann. Aber ich muss mich auch etwas herausfordern. ^^

  • Rohfassung für den 2. Teil beenden

Mit dem Punkt habe ich mich definitv übernommen, das weiß ich jetzt schon. (Ich schaffe es nicht einmal mehr 2 Blogbeiträge pro Woche zu schreiben, weil ich vor Arbeit untergehe, aber ich will 2 Buchprojekte beenden ^^‘)

Die Seite ist für wahrscheinlich die meisten Autoren, die das professionell machen wollen, empfehlenswert. Leider habe ich noch niemanden persönlich kennen gelernt, mein Chef der von meinen Ambitionen weiß hat mir die Firma empfohlen. Die Leute dort kümmern sich um dein gesamtes Auftreten im Web und offline. Gestalten/Drucken Visitenkarten, etc. Ich bin gespannt ob ich mit denen ins Geschäft komme.

  • Mehr Rezensionen schreiben

Es geht aufwärts, dürfte aber gerne mehr sein, deswegen lasse ich das Ziel gleichmal so stehen^^ Ich bin gespannt wo ich in einem Monat bin.

Wie gesagt ich bin wirklich gespannt wie weit ich kommen werde, denn dieses Monat sind die Ziele hoch. Vielleicht sogar zu hoch. Mal sehen…

Wie sehen deine Ziele aus? 

Deine CK

Published inZiele

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: