Zum Inhalt springen

Stress ohne Erlösung

Kennt ihr solche Tage? Ihr wacht auf und wisst schon das ihr am Abend halbtot ins Bett fallen werdet. So einen durchlebe ich. Der Kollege ist auf Urlaub, der Chef überlässt mir locker mehr als die Hälfte der Arbeit, plötzlich sind 4 verschiedene Kunden da die alle irgendetwas designed haben wollen, mein 1. Buch ist bei den Testlesern angekommen (bin total aufgeregt^^), und dazwischen versuche ich mir nebenbei eine Kleinigkeit zu verdienen…

Wenn ich mir das so durchlese hört sich das sogar noch anstrengender an^^

Ich weiß euch leider nichts zu berichten. Das Interessanteste ist das Kunstprojekt des Kunden. Ein Baumfest im 17. Bezirk in Wien. Mit Sitar Riechen und einem Kuschelplatz 😉

Falls ihr wollt geht hin es ist für 2 sehr gute Zwecke. (Kinderhospiz und „Kinder von Paros“)

Ich wünsche euch eine schöne Woche 😀

Eure CK

Published inAllgemein

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: