Zum Inhalt springen

Was tue ich nur?

Hallo an euch alle! Tut mir leid, dass ich so wenig post. Ich habe gerade fast so etwas wie eine kleine Identitätskrise. Letzte Woche habe ich mich mit einer Unternehmensberaterin getroffen und Sie hat mir eine unglaubliche wichtige Frage gestellt.

„Wie positioniere ich mich auf meinem Blog?“

Ich kannte die richtige Antwort:“ Als Autorin.“

Aber stimmt das wirklich? So wie es auf meinem Blog aussieht eher weniger. Hier etwas über Finanzen dort ein paar Fernsehserien. Ein Chaos das seines Gleiches sucht.

Was mache ich jetzt?

Ich werde mir Zeit nehmen und darüber nachdenken was genau ich hier erreichen will. Falls ihr wollt könnt ihr mit mir gerne über Twitter @ck_moises schreiben. Spätestens im Februar will ich wieder posten. (Dann hoffentlich mit System 😉 )

Eure leicht überforderte C.K.

Published inAllgemein

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: