Zum Inhalt springen

Ziele für November

Wow die Zeit vergeht immer schneller. Der November ist schon da und jetzt bin ich nur noch dauernd müde… Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei den Zielen xD

Ziele für den Oktober waren

  • Endlich ein Autoren-Foto machen….. *shame on me*
  • Bearbeitung beenden (Ins Lektorat gehen)
  • Rohfassung für den 2. Teil beenden
  • Mit Atelier-wunderkammer in Kontakt treten
  • Mehr Rezensionen schreiben
  • Endlich ein Autoren-Foto machen

Hahahahahaha. Obwohl es auf meiner To Do Liste steht, vergesse ich darauf. Ich glaube ich lasse das einfach^^

  • Bearbeitung beenden (Ins Lektorat gehen)

Ins Lektorat ist es noch nicht gegangen, aber es ist fertig bearbeitet. Und beim letzten Testleser.  Im Dezember sollte er fertig sein. Mal sehen was er dazu sagt^^

  • Rohfassung für den 2. Teil beenden

Das habe ich auf NaNoWriMo verschoben. Da hatte ich mir einfach zu viel vorgenommen.

Wir sind gerade dabei einen Termin auszumachen, also das läuft ganz gut.

  • Mehr Rezensionen schreiben

Das habe ich überhaupt nicht zustande gebracht, leider.

 

Also 2 von 5 geschafft. Naja nicht ganz schlecht…

 

Ziele für den November

Also das Foto gebe ich auf. Ihr könnt mich eh schon  in meinem 1. Video sehen.  😉

  • NaNoWriMo gewinnen.
  • Buch Wien besuchen.
  • Mit Atelier Wunderkammer zusammen arbeiten.

 

  • NaNoWriMo gewinnen.

Bis jetzt läuft es ganz gut. Mal sehen wie es am Ende des Monats aussieht.^^

  • Buch Wien besuchen.

Das wird mein erster Besuch ich bin gespannt.

  • Mit Atelier Wunderkammer zusammen arbeiten.

Wie gesagt da fehlt nur noch der Termin. Ich bin sehr gespannt was wir zusammen ausarbeiten.

 

Der Oktober ist nicht optimal gelaufen, und im November nehme ich mir wenig vor um NaNoWriMo wirklich zu gewinnen. Das heißt auch es wird relativ wenig Content von mir kommen. Sorry dafür! Ich hätte mich besser darauf vorbereiten sollen…

Wie sehen eure Ziele aus?

Eure CK

Published inZiele

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: